* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xmaldeamoresx
    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.05.16 23:44
    Auch für mich ein gerade
   31.08.16 19:47
    Ich kann dich so sehr ve
   6.09.16 22:02
    Wie leif dein Abitur let
   6.09.16 22:03
    Mittlerweile ist es soga
   6.09.16 22:07
    Mir geht es mittlerweile
   12.11.16 13:57
    autobinarysig101@gmx.com






schönes Wetter

heute ist der erste wirkliche Sommertg des Jahres und ich chill zuhause, weil ich für ne Fahrradtour noch zu platt von meinem Krankenhausaufenthalt bin und der Rest mich irgendwie meidet. Alle machen heute was zusammen und prahlen rum, wie viel Spaß sie doch alle zusammen haben, nur um es mir unter die nase zu reiben, dass ich nicht dabei bin.. Noch dazu kommt, dass mein Ex meeeeeeega glücklich it seiner neuen Ische ist, ich aber immer noch nicht erfahren konnte, wer sie ist.. Außerdem hab ich mega Hunger und wir haben nichts da und niemand will mit mir essen gehen Heute fühl ich mich echt mal alleine.. Nicht so ein gutes alleine, sondern ein alleine gelassen. Ich freu mich auf mein Date am Sonntag, das wird bestimmt gut. Wenn nicht, geb ich mir die Kugel :'D
26.5.16 16:08


Selbstfindung

Wer bin ich? Eine Frage, die einen vermutlich sein ganzes Leben lang beschäftigt. Ich für meinen Teil habe beschlossen, dieser so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen. Jeder meint immer, sich zu kennen, doch ich glaube, es steckt jede Menge harte Arbeit hinter Selbstfindung.. Man muss anfangen, in sich zu gehen und sehr sensibel auf die eigenen Bedürfnisse und Gefühle achten. Ich möchte auch mehr auf mich Acht geben, mir nicht mehr so viel gefallen lassen und nicht versuchen, es immer allen Recht zu machen, denn dann bleibt immer eine Person auf der Strecke- und das bin ich! Im Endeffekt haben wir nur ein einziges Leben, aber es kommt mir so vor, als leben es alle, als hätten sie zwei. Je egoistischer wir sind, desto mehr haben wir vom Leben, aber nicht falsch verstehen! Anderen Gutes zu tun und selbstlos zu handeln, ist ebenfalls eine Erfüllung! Nur sollte es immer im Rahmen des eigenen Willen bleiben. Namaste meine Freunde!
18.5.16 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung