* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xmaldeamoresx
    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.05.16 23:44
    Auch für mich ein gerade
   31.08.16 19:47
    Ich kann dich so sehr ve
   6.09.16 22:02
    Wie leif dein Abitur let
   6.09.16 22:03
    Mittlerweile ist es soga
   6.09.16 22:07
    Mir geht es mittlerweile
   12.11.16 13:57
    autobinarysig101@gmx.com






05.04.2016

Morgen geht das Abi los und ich hab echt kein Plan von gar nichts. Ich hab weder gelernt, noch weiß ich, worum es in diesen blöden Pflichtlektüren überhaupt geht, ich denke, das wird ne lange Nacht. Schlaf ist da auf jeden Fall nicht drin.

Aber es ist mir auch egal, hauptsache ich hab mein Abitur und bin endlich fertig mit der Schule. Ich kann hier einfach nicht mehr wohnen, ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komm nicht voran in meinem Leben. Also ist das Ziel für mich einfach nur raus aus Stuttgart. Auch wenn das echt schwer wird. Ich hab hier alle meine Freunde und meine Familie lebt hier. Aber ich muss weg von meinen Eltern und weg von den alten Geschichten. Ich kann mich nicht nur von den negativen Dingen in meinem Leben trennen, ich brauche einen kopletten Neuanfang, sonst geh ich hier kaputt. Überall wohin ich gehe, erinnert mich an Dinge, die mir weh tun und auch noch zukünftig belasten werden. Meine Traumstadt ist Hamburg aber so ganz ohne Hilfe plötzlich alleine auf eigenen Beinen stehen? Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung, aber ich hab das Gefühl, ich muss das jetzt tun, sonst zerbreche ich. Und das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein, oder? Theoretisch gibt es nichts, was mich hier noch hält, in Sachen umziehen, neues Umfeld finden und neu anfangen bin ich schließlich von klein auf Profi. 

Aber eben nur theretisch...

5.4.16 14:06
 
Letzte Einträge: Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört wehzutun?, Selbstfindung, schönes Wetter, Update, Blues...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung