* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xmaldeamoresx
    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.05.16 23:44
    Auch für mich ein gerade
   31.08.16 19:47
    Ich kann dich so sehr ve
   6.09.16 22:02
    Wie leif dein Abitur let
   6.09.16 22:03
    Mittlerweile ist es soga
   6.09.16 22:07
    Mir geht es mittlerweile
   12.11.16 13:57
    autobinarysig101@gmx.com






Erste Abiprüfung vorbei!

Geschafft! Das deutsch-Abitur ist geschrieben und mir ist aufgefallen, was für süße Freunde ich eigentlich habe. Die sind gesstern extra noch vorbei gekommen, um mir viel Glück zu wünschen und insgesamt bekomme ich so viel Unterstützung, was mich echt stolz auf meine Freunde macht. Ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben, weil so viele Leute einfach fake sind heutzutage. Die Prüfung lief eigentlich richtig gut, ich hab mich für Werkvergleich entschieden und der Vergleichsaspekt war die Bedeutung der Freiheit für die Hauptpersonen der einzelenen Werke. Das Resultat waren 4 Seiten Konzept und 16 Seiten geschrieben. Hab ein sehr gutes Gefühl, und hoffe, es kommen um die 10 Punkte bei rum. Aber jetzt bin ich echt hundemüde und muss erstmal schlafen und heute Abend schön einen durchziehen, bevor es morgen mit englisch lernen weiter geht.
6.4.16 15:53
 
Letzte Einträge: Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört wehzutun?, Selbstfindung, schönes Wetter, Update, Blues...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung