* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xmaldeamoresx
    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.05.16 23:44
    Auch für mich ein gerade
   31.08.16 19:47
    Ich kann dich so sehr ve
   6.09.16 22:02
    Wie leif dein Abitur let
   6.09.16 22:03
    Mittlerweile ist es soga
   6.09.16 22:07
    Mir geht es mittlerweile
   12.11.16 13:57
    autobinarysig101@gmx.com






Abitur vorbei!

Heute war er- der Tag, auf den ich jetzt seit 13 Jahren hingearbeitet habe. Aber als es dann vorbei war, konnte ich mich nich so sehr freuen, wie ich es gedacht hätte. Als ich mit den jungs einen trinken war und einen geraucht hab, wars auch echt cool, aber dann wurde die Stimmung immer schlechter und ich war genervt, weil ne Freundin von mir mega besoffen war und wollte, dass ich noch in die Stadt komme. Und die wird halt mega nervig und anstrengend, wenn sie was getrunken hat und hatte mir dann den Vorwurf gemacht, dass echte Freunde ja mit ihrer Euphorie mitziehen würden anstatt sie runter zu ziehen und das hat mich so sauer gemacht. Nur weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze, ist das noch lange kein Grung, mich als schlechte Freundin hinzustellen und jetzt muss ich mit der alden auch noch feiern gehen heute Abend, ich glaubs ja nicht! Also so hab ich mir "einen meiner schönsten Tage in meinem Leben" nicht vorgestellt.

Alles in allem werde ich immer mehr bestätigt, mein altes Leben hinter mir zu lassen. Mit jedem Ereignis ein bisschen mehr...

13.4.16 19:24
 
Letzte Einträge: Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört wehzutun?, Selbstfindung, schönes Wetter, Update, Blues...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.4.16 18:08)
ich kann dich so so gut verstehen. Ich mache auch gerade Abitur und habe meine ersten beiden klausuren schon hinter mir. Ich dachte, es wäre eine große Erleichterung aber so richtig freuen konnte ich mich nicht. Im laufe der Tage hat sich meine Laune immer mehr verschlechtert, obwohl ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin.

Mach dir einen schönen Abend mit deiner Freundin, lass dich nicht von ihrer Art, wenn sie betrunken ist, ärgern


(6.9.16 22:02)
Wie leif dein Abitur letztendlich? Das Wichtigste ist nach dem Abitur (so ist es zumindest bei mir) auch einstecken zu können und vor allem Alternativen zu seinem Traumweg für die Zukunft in Erwägung zu ziehen. Hoffe es geht dir gut soweit und dass alles geklappt hat :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung