* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    xmaldeamoresx
    rosesareredvioletsareblue
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   15.05.16 23:44
    Auch für mich ein gerade
   31.08.16 19:47
    Ich kann dich so sehr ve
   6.09.16 22:02
    Wie leif dein Abitur let
   6.09.16 22:03
    Mittlerweile ist es soga
   6.09.16 22:07
    Mir geht es mittlerweile
   12.11.16 13:57
    autobinarysig101@gmx.com






Die zukünftige Elite

Nach ner langen Ausnüchterungsphase hab ich mich wieder einigermaßen gefangen. Was ein Abend- gester um 11 Uhr mittags schon angefangen zu saufen und einfach bis 5 Uhr morgens durchgehalten.

Igrnediwe wars cool aber irgendie auch gar nicht..

Dann geschlafen und den restlichen Tag bis gerade eben durchgekifft mit meiner Besten. Den Part der Abifeier fand ich irgendwie besser als das Saufen und Clubben.

Jetzt kann ich aber endlich mal bisschen zur Ruhe kommen und in meinem eigenen Bett schön schlafen und runterkommen.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen werden..

14.4.16 23:41
 
Letzte Einträge: Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört wehzutun?, Selbstfindung, schönes Wetter, Update, Blues...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung